• Jobs Job bei Fritz Studer AG

Fritz Studer AG

Steffisburg (Schweiz)

Steffisburg (Schweiz)

Einkäufer (m/w) Fritz Studer AG Steffisburg (Schweiz) Die Gestaltung und konsequente Umsetzung der Einkaufsstrategie stehen im Zentrum. In dieser wichtigen Schlüsselfunktion sind Sie für die Planung sowie Steuerung der Materialkosten verantwortlich.

Ist Weltweit Ein Begriff Für Hochpräzise Rundschleiftechnologie Das Unternehmen Liefert Sowohl Standardmaschinen Als Auch Kundenspezifische Fertigungslösungen Höchster Qualität Und Präzision In Alle Industriebereiche Zusammen Mit Den Marken Schaudt Und Mikrosa Bildet Die Technologiegruppe Rundschleifen Gehört Zur United Grinding Group Des Körber-konzerns Die United Grinding Group Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Maschinen Applikationen Und Dienstleistungen Für Die Hartfeinbearbeitung Die Gruppe Umfasst Acht Starke Marken Und Ist Mit Eigenen Niederlassungen Und Vertriebspartnern Weltweit Kundennah Und Leistungsstark Aufgestellt Der Körber-konzern Ist Ein Internationaler Technologiekonzern Mit Weltweit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Er Vereint Technologisch Führende Unternehmen Mit Rund 100 Produktions- Service- Und Vertriebsgesellschaften In Den Geschäftsfeldern Automation Intralogistik Werkzeugmaschinen Pharma Systeme Tissue Und Tabak Ein Weiteres Geschäftsfeld "associated And Others" Vereint Start-ups Beteiligungen Und Unternehmen Die Nicht Direkt Einem Der Anderen Sechs Geschäftsfelder Zugeordnet Werden Können Für Unseren Standort In Steffisburg (ch) Suchen Wir Einen Einkufer (m/w) Aufgabe: Die Gestaltung Und Konsequente Umsetzung Der Einkaufsstrategie Stehen Im Zentrum In Dieser Wichtigen Schlüsselfunktion Sind Sie Für Die Planung Sowie Steuerung Der Materialkosten Verantwortlich Die Analyse Der Globalen Beschaffungsmärkte Die Erschliessung Alternativer Beschaffungsquellen Ein Aktives Und Professionelles Lieferantenmanagement Sowie Konkrete Vertragsverhandlungen Mit Internationalen Lieferanten Gehören Zu Diesem Vielfältigen Und Herausfordernden Aufgabengebiet Qualifikation: Sie Sind Eine Engagierte Dynamische Und Belastbare Persönlichkeit Mit Durchsetzungsvermögen Sie Verfügen über Eine Fundierte Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Und Haben Sich Im Themenbereich Einkauf Weitergebildet Fachkompetenz In Der Beschaffung Industrieller Güter Und Die Faszination Für Den Maschinenbau Sind Grundvoraussetzungen Ein Ausgeprägter Dienstleistungsfokus Eine Strukturierte Sowie Zielorientierte Arbeitsweise Und Loyalität Runden Ihr Profil Ab Verhandlungssicher In Deutsch Und Englisch Ag Frau Maryame Sifeddine Thunstrasse 15 3602 Thun +41 33 439 16 64 Maryamesifeddine@com Einkäufer (m/w) Die Gestaltung Und Konsequente Umsetzung Der Einkaufsstrategie Stehen Im Zentrum In Dieser Wichtigen Schlüsselfunktion Sind Sie Für Die Planung Sowie Steuerung Der Materialkosten Verantwortlich Steffisburg (Schweiz)

Einkäufer (m/w)
   Fritz Studer AG (Schweiz)

Einkäufer (m/w)
   Fritz Studer AG (Steffisburg (Schweiz))

Einkäufer (m/w)
   Fritz Studer AG (Steffisburg (Schweiz))

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Freie Mitarbeiter (m/w/d) für das Extra-Blatt
   VWP Verlag für Werbe-Publikationen GmbH und Co. KG (Bonn)